Nazan Eckes auf dem Red Carpet

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Annette Frier: Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Deutschen Fernsehpreis
Weiterlesen

An Moderatorin Nazan Eckes kann man sehr schön ein häufiges Moderatorinnen-Syndrom beobachten: Während sie für ihre Sendungen meist eher züchtig und hochgeschlossen auftreten muss, kann es "privat" nicht geil genug sein. Schon mal aufgefallen? Nachrichten-Sprecherinnen sind ebenfalls beliebte Opfer dieser Krankheit. Eine Traumfigur hat Frau Eckes ja, aber das Kleid! Hochglanzstöffchen und multiple Ausschnitte im Bauch- und Brustbereich sind niemals eine gute Idee... (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...