fashion bash 07 12 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 07 12 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks vom Filmfestival Marrakesch, den American Country Awards und der "The Tourist"-Pr ...
Weiterlesen

Auf Rosenrot folgt Schneeweißchen: Auch wenn ich Angelina Jolie aus Prinzip nicht mag (zu nett, zu hübsch, zu viel Brad Pitt), an dieser winterweißen Robe von Atelier Versace gibt es mal gar nichts auszusetzen. So simpel und doch so wirkungsvoll und obendrein noch sexy. Es ist zum aus der Haut fahren!

Auf Nahaufnahmen sieht man auch, warum sich Brad Pitt wohl so gerne an seine Angie schmiegt: Das Kleid ist aus feinster, weichster Mohair-/Kaschmir-Wolle. Noch nie war Strick so sexy! (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...