fashion bash 07 09 2010

fashion bash 07 09 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Jessica Alba im Blumendress

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Filmfestspiele von Venedig
Weiterlesen

Kleine Schwester ganz groß: Elle Fanning, die jüngere Schwester von Hollywood-Wunderkind Dakota Fanning, zeigte bei den Filmfestspielen in Venedig, dass sie sich nicht vor der großen Schwester zu verstecken braucht. Während sich Dakota modisch gesehen schon zu einem hübschen Schwänchen gemausert hat, steckt Elle noch in den Kinderschuhen, aber erste Ansätze sind schon mal vielversprechend. Immerhin ist die Nachwuchs-Darstellerin ("Somewhere") gerade mal 12 Jahre alt!

Doc Martens zu Kniestrümpfen und Schulmädchen-Kleid? Ah, die herrlich grungigen 90er! (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...