fashion bash 07 09 2010

fashion bash 07 09 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Jessica Alba im Blumendress

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Filmfestspiele von Venedig
Weiterlesen

Hm, ich weiß nicht. Einerseits klassisch schön, andererseits: Warum muss man bitte Knallrot auf dem roten Teppich tragen? Und warum kombiniert man dazu Accessoires in viel zu hellem Rosé? Vielleicht, um die von Dior gesponserten Accessoires noch besser in den Vordergrund bringen zu können? Man beachte unter diesem Aspekt auch einmal die Armhaltung der sonst so grazilen Natalie Portman. Ich habe ungelogen nicht ein einziges Foto gefunden, auf dem sie nicht die Clutch demonstrativ vor ihren Körper hält. Also wenn die "Black Swan"-Aktrice nicht hochschwanger ist (siehe nicht vorhandenen Bauch), dann wird es sich wohl um klassisches Product Placement handeln. Schade. Das Kleid ist übrigens von Rodarte. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...