fashion bash 07 09 2010

fashion bash 07 09 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Jessica Alba im Blumendress

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Filmfestspiele von Venedig
Weiterlesen

Die wunderschöne Michelle Williams eröffnet den Fashion Bash der Woche. Bei den Filmfestspielen in Venedig war sie für mich das absolute Highlight. Die Ex von Heath Ledger hat sich seit "Dawson's Creek" ganz schön gemausert und strahlt zum ersten Mal seit dem Tod von Heath wieder so richtig bis über beide Ohren. Ob das wohl an ihrer neuen Liebe Ryan Gosling liegt? Es sei ihr von Herzen gegönnt!

Ich finde, ihre neuen platinblonden Haare und der schicke Kurzhaarschnitt kommen in der hochgeschlossenen Robe von Jason Wu toll zur Geltung. Dazu trägt sie die üblichen Louboutins, eine Cecilia-Clutch und Schmuck von Bulgari. Sehr gelungen! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...