Jessica Alba in Versace mit Statement-Ring

Jessica Alba in Versace mit Statement-Ring

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Jessica Alba im Blumendress

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Filmfestspiele von Venedig
Weiterlesen

Gähn! Auch die Robe, die Jessica Alba zur Premiere ihres neuen Films "Machete" bei den Filmfestspielen in Venedig trug, überzeugt mich nicht. Ich bin generell kein Fan von Vokuhila- (Vorne kurz, hinten lang)Kleidern und auch dieses Modell von Versace wäre mir als bodenlanges Gesamtkunstwerk lieber gewesen. Die High Heels und der knallige Ring gefallen mir dagegen sehr gut. Hilft jetzt aber auch nix mehr. Jess braucht wohl bald einen neuen Stylisten. (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...