fashion bash 05 10 2010

fashion bash 05 10 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 05 10 2010

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. von der Fashion Week Paris
Weiterlesen

Pariser Streetstyle in Perfektion: Victoria's Secret Model Miranda Kerr kam mit ihrem Neu-Ehemann Orlando Bloom und sah selbst nach einer anstrengenden Shopping-Tour so umwerfend aus, dass ich immer noch grün vor Neid bin. Die Frau ist immerhin schwanger, sieht aber aus, als käme sie direkt vom Laufsteg! Kleidchen, Biker-Jacke, Hiking Booties, Wayfarer Brille und Prada-Tasche, mehr braucht die Australierin nicht, um alle in den Schatten zu stellen. Und so glücklich und freundlich wie sie und ihr Schatzi immer wirken, kann man ihr nicht einmal böse sein. Merde! (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...