fashion bash 04 01 2011

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 04 01 2011

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks von Sarah Jessica Parker, Ellen Pompeo und Kesha
Weiterlesen

Wenigstens ein bisschen aufgehübscht hatte sich Sängerin Christina Milian für eine Eröffnungsfeier in Las Vegas. So richtig gefallen will sie mir trotzdem nicht. Das Kleid, wenn auch auf eine Barbie-hafte Art sehr niedlich, wirkt doch, als hätte sie es aus dem Wal Mart nebenan. Die Accessoires, obwohl schlicht, von Fendi und somit eigentlich gut gewählt, werten es seltsamer Weise kein Stück auf und die XXL-Extensions glänzen, als wären sie aus feinstem Kunsthaar. Empfohlener Vorsatz für 2011: Auf Qualität achten, wenn man vor hat, sich groß in Szene zu setzen. (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...