fashion bash 04 01 2011

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 04 01 2011

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks von Sarah Jessica Parker, Ellen Pompeo und Kesha
Weiterlesen

Die meisten Stars flüchteten sich ja über Weihnachten und/oder Silvester nach St. Barths und vergnügten sich auf der angeblich 5-Millionen-Pfund teuren Party des Milliardärs Roman Abramovich, doch Aktrice Sarah Jessica Parker zog es vor, einen auf Normalo zu machen und ihren Sohnemann in New York zur Schule zu bringen. In einem Normalo-Look, wie er in München jeden Tag tausendfach zu sehen ist. Ja, auch die Jolie.de-Redaktion wurde schon in Ugg-Boots und Daunenmänteln gesehen, also halte ich jetzt einfach mal den Schnabel. (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...