fashion bash 04 01 2011

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 04 01 2011

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks von Sarah Jessica Parker, Ellen Pompeo und Kesha
Weiterlesen

Aus der großen Film-Karriere, die man Emmy Rossum nach ihrem Start im "Phantom der Oper" vorausgesagt hatte, ist nicht so richtig viel geworden. Weil sich die Jung-Minin aber gut anzuziehen weiß und stets makellos geschminkt ist, schmückt man sich nach wie vor gerne mit ihr. So wie hier bei der Silvester Party eines Clubs in Las Vegas. Kann ich verstehen, wenn man sich das unschuldig pudrige Dress von Bottega Veneta, die edle Clutch und die sexy Sandalen von Jimmy Choo ansieht. Wer braucht da schon noch Filmrollen? (Bild: ddp images)

Noch mehr VIP-Fashion? Im letzten Fashion Bash!

Lade weitere Inhalte ...