fashion bash 04 01 2011

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

fashion bash 04 01 2011

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal u.a. mit den Looks von Sarah Jessica Parker, Ellen Pompeo und Kesha
Weiterlesen

Ein dickes, fettes 2011er-Willkommen zum ersten Fashion Bash im Neuen Jahr!

Unangenehme Dinge nicht mehr vor sich her- und aufzuschieben gehört ja bei vielen Menschen zu den guten Vorsätzen für ein neues Jahr, daher starten wir gleich mit dem schlimmsten Bild der Woche: Gaga-Plagiat Kesha durfte - warum auch immer - am Silvesterabend am New York Times Square die Bühne verseuchen und sah dabei aus... wie "Dr. Frank N. Furter" aus der "Rocky Horror Picture Show"! Und das ist noch nett ausgedrückt!

Will sie jetzt etwa, ganz à la Gaga, die Gerüchte um einen möglichen Penis unter ihrem Rock anheizen? Oder hat man sie unter Drogen gesetzt und in dieses Kostüm gezwungen? Das würde auch die ungesunde Gesichtsfarbe erklären! Und wieviel bezahlen die den Background-Sängerinnen, damit die das Mode-Gemetzel mitmachen? (Bild: ddp images)

Lade weitere Inhalte ...