fashion bash 03 11 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Helena Bonham Carter: Halloween forever

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Hollywood Awards
Weiterlesen

Milla Jovovich nervt. Mich. Total. Die Frau ist nicht nur in Talkshows und bei Thomas Gottschalk penetrant, laut und aufmerksamkeitsgeil kommt sie auch in Pressekonferenzen rüber. Entsprechend also auch ihr Kleid für den roten Teppich: schreiend orange.

An einer anderen Person hätte mir das Ensemble mit den hübschen Türkisen an den Sandalen und der breiten Schärpe womöglich gefallen, aber hier verpasst die Trägerin dem Kleid von Temperley London einfach einen Overkill. Obendrein konnte Milla darin den sogenannten Spotlight Award entgegen nehmen. Wie passend. Jaaaa, wir haben Dich nicht übersehen! (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...