fashion bash 03 11 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Helena Bonham Carter: Halloween forever

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Hollywood Awards
Weiterlesen

Mia Wasikowska, 21 Jahre jung und bekannt aus "Alice im Wunderland", gehört zu jenen jungen Schauspielerinnen, die wegen ihrer kurzen Haare gerne in einen Topf geworfen werden. Wie man sieht, lässt sich die Australierin gerade die Haare wachsen und wird dann vermutlich mitsamt ihres fürchterlichen Kleidungsstils in der Versenkung verschwinden.

Seit ich die junge Dame in der Teen Vogue in einer Modestrecke bewundert habe, warte ich auf den Tag, an dem sie mit ähnlich zauberhaften Stylings auftritt. Statt dessen, ist da immer etwas an ihren Outfits, was nicht so ganz passt. Und ich kann nicht wirklich exakt sagen, was es ist.

Es ist ein bisschen wie ein Kaschmir-Pulli, der kratzt, ein Kleid, das um einen Zentimeter zu eng ist, um wirklich gut auszusehen oder ein wunderschöner Schuh, an dem der schiefe Absatz alles ruiniert. Ich mag ihr Kleid, aber es gefällt mir nicht... Verrückter Hutmacher hilf! (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...