fashion bash 03 11 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Helena Bonham Carter: Halloween forever

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Hollywood Awards
Weiterlesen

Georgio Armani ist verantwortlich für das misslungene Outfit von Schauspielerin Hilary Swank bei den Hollywood Awards. Wer für ihre frizzeligen Haare verantwortlich ist, ist mir unbekannt. Der sollte aber gleich mit Georgio einen Nachhilfekurs in Sachen Hollywood-Glamour belegen. Das Rot ist zu grell, die Rosen-Applikation wirkt billig, die Accessoires in Nude glänzen zu sehr und retten das Gesamtkunstwerk nicht mehr. Schöner Ansatz, dass sie den Schmuck weggelassen hat, aber hier hätten ein paar schöne Ohrringe womöglich wohltuend abgelenkt. (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...