fashion bash 03 11 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Helena Bonham Carter: Halloween forever

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Hollywood Awards
Weiterlesen

Schauspielerin Heather Graham, mehr oder weniger bekannt aus mehr oder weniger schlechten Filmen, erstaunt mich auch schon seit Jahren. Ich fand sie noch nie interessant, auch nicht übermäßig witzig, hübsch oder sonstwie besonders. Aber irgendwie hat sich La Graham in den roten Teppich verkrallt, wie eine Katze in ein Wollknäul. Jetzt, wo sie bereits die 40 erreicht hat, muss ich leider neidlos gestehen: Sie sieht echt toll aus.

Ja, gut, die knochigen Beine sind jetzt nicht so mein Ding, aber das Gesicht! Sie sieht aus als hätte man sie die letzten 10 Jahre tiefgefroren und jetzt für diesen Event wieder aufgetaut. Frisch und straff, die Haare glänzen, die Figur sitzt, das Outfit ist süß. Neid setzt nun doch ein... (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...