fashion bash 03 11 2010

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Helena Bonham Carter: Halloween forever

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Hollywood Awards
Weiterlesen

"The Village"-Star Bryce Dallas Howard hat ihren Hubby auf ganz besondere Weise erobert: Sie trug beim ersten Date auf einer Party ihr High-School-Prom-Dress. Viele viele Jahre NACH ihrem Schulabschluss, versteht sich. Nun, der Göttergatte fand es offenbar heiß.Vielleicht versucht die Schauspielerin nun das Erfolgsrezept auch auf den roten Teppich zu übertragen.

Bei den Hollywood Awards sah ihr Cocktailkleid von Reem Acra jedenfalls schwer nach Vintage-Prom-Queen aus. Mir gefällt dieser nostalgische Touch, den das Bustier-Top und der bedruckte Stoff verbreiten und auch die goldenen Jimmy Choos stehen der zarten Bryce ganz wunderbar. (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...