Halle Berry glänzend schön

Fashion Bash: Stars in der Stilkritik

Helena Bonham Carter: Halloween forever

Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit den Looks der Hollywood Awards
Weiterlesen

Ein herzliches Servus zu einem weiteren Fashion Bash! Nachdem in der vergangenen Woche auch die Jolie.de-Redaktion, respektive ich, von einer Erkältungswelle heimgesucht wurde, erlaube ich mir diese Woche in (fast) alter Frische die versäumten Bilder nachzureichen.

Den Anfang macht die schöne Halle Berry, die ich zuletzt ja ein wenig zu glitzerig fand. In diesem Modell beweist die Schauspielerin jedoch, dass gut gemachter Glanz durchaus sexy aussehen kann. Im bläulichen Hängerchen mit schlichten Ärmeln werden ihre Brüste nicht so brutal gequetscht, die Farbe schreit nicht nach Christbaumkugel und wenigstens hängen diesmal auch keine Fäden vom Rocksaum. Thumbs up! (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...