Max Buskohl beim Echo 2012

© Bild: Getty Images
Echo 2012

Rocco Stark und Kim Debrowski

Der Echo 2012 wurde vergeben und die Deutschprominenz bemühte sich redlich um eine solide Veranstaltung mit Red Carpet-Appeal und Glitzerkleidern. Dennoch wirkte der wichtigste Musikpreis des Landes mehr wie ein Kostümb ...
Weiterlesen

Hui, Ex-DSDS-Kandidat Max Buskohl (links) schaut aber gut aus. Wir wissen zwar nicht, weshalb er beim Echo war, möchten euch aber den schicken Burschen nicht vorenthalten. Und obendrauf gleich noch den Doppelgänger des Tages: Male Model Marcel Castenmiller, der leider nicht beim Echo 2012 war.

Die Kollegen von Starflash dagegen wissen genau, was Max Buskohl gerade macht - ein Album mit toller erster Single auf den Markt bringen!

Wer jetzt Lust auf richtig schöne Menschen hat, bitte sehr: Noch mehr männliche Models hier

Lade weitere Inhalte ...