Duft Trésor von Lancome

Düfte für jeden Typ

Dufterlebnis von Strenesse

Pünktlich zu Weihnachten präsentieren wir Ihnen die schönsten neuen Düfte und altbewährte Klassiker! Von frisch bis opulent - hier ist für jeden Typ das passende Parfum dabei...
Weiterlesen

Ein Klassiker: Der Duft Trésor von Lancome (um 59 Euro) überzeugt durch eine prickelnde Fruchtigkeit. Ein Mix aus schwarzer Johannisbeere und Melone mit Rosen bildet den Auftakt, während die Herznote mit leichten Blütenblättern und üppiger Mangolie spielt.Übrigens: Die Herznote ist, wie der Name schon sagt, das "Herz" eines Parfüms. Diese Note wird erst einige Zeit nach Auftragen des Duftes erkennbar, hält dafür aber für länger an. Die Herznote stellt die Verbindung zwischen der Kopfnote, dem ersten Eindruck eines Duftes und der Basisnote, der eigentlichen Entfaltung eines Parfüms, her. Man spricht auch von einer zweiten Phase der Duftentfaltung.

Lade weitere Inhalte ...