Jazzy bei der Dschungelprüfung

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

An Tag vier musste Jazzy zur Dschungelprüfung antreten - hier schwebt sie gerade in einem Käfig voller Ratten, es wurde aber noch glitschiger. Sechs Sterne konnte sie ergattern - und war sichtlich stolz auf sich.

Derweil wird der Ton im Camp rauer. Besonders Ramona Leiß erweist sich als Dschungelzicke und motzt gerne viel und laut. Sie fleht um etwas mehr Hygiene und macht sich damit nicht nur Freunde...

Aber das ist Micaela egal - endlich konnte sie sich ganz nackt machen und Ailton so in moralische Bedrängnis bringen. Sie meinte auch, die Nippel an der Frauenbrust seien nur für Männer gemacht. Mehr aufschlussreiche Zitate zum Thema Micaela Schäfers Brust hier.

Zur nächsten Dschungelprüfung müssen der stark unter Nikotinentzug leidende Vincent Raven und die schlecht gelaunte Ramona Leiß ran: "Weihnachtsmarkt" heißt es dann, lecker!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...