Micaela Schäfer und Ailton in der Gruft

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

"The Hole" mit Micaela Schäfer in ihrer schwersten Rolle: mit langer Hose!!! Ailton und Micaela mussten bei ihrer Schatzsuche am Montag in einer Gruft übernachten - was Ailton schwer zusetzte. "Scheiße und Langeweile" sei diese Challenge - aber die Wahrheit lag woanders: "Das Problem ist: Du bist eine Frau!", gab Ailton zu. Ha, da liegt also der Hase im Pfeffer! Dennoch: Ailton riss sich zusammen, die Aufgabe, eine Kerze die ganze Nacht am Brennen zu halten, wurde von den beiden gemeistert - ohne Kuscheln, Schmusen, Knutschen oder gar Fummeln!

Ansonsten gab es ein wenig Stunk zwischen Rocco und Jazzy. Jazzy musste letztlich auch das Camp verlassen und Rocco meisterte seine Dschungelprüfung ganz elegant. Brigitte Nielsen eröffnete Micaela Schäfer, dass Arnold Schwarzenegger recht gut bestückt ist und verriet dann noch der Kamera, dass sie einmal einen grandiosen One Night Stand mit Sean Penn hatte. Holla, wenn das dem Camp mal keinen Glamour bringt.

Wir tendieren mittlerweile zu Brigitte oder Rocco als Dschungelkönig. Was meint ihr?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...