Ramona Leiß muss gehen - und die Stimmung steigt

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

Ramona Leiß war nach Daniel Lopes die Zweite, die das Dschungelcampg wegen mangelnder Anrufe verlassen musste. Wieder draußen freut sie sich, ihren Sohn Sascha in die Arme schließen zu dürfen. Der Stimmung im Dschungel tat Ramonas Auszug keinen Abbruch - ganz im Gegenteil. Gen Ende ihres Aufenthalts im Dschungelcamp wurde Ramona Leiß doch schwer seltsam...

Achja, das geilste Gerücht in Sachen Auszug und Dschungelcamp betrifft den ersten freiwilligen Aussteiger von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", Martin Kesici: Angeblich soll er so früh das Camp verlassen haben, um auf ein Soundgarden-Konzert an der Gold Coast zu gehen. Das nennen wir mal clever geplant: Flug und Hotel für sich und seine Freundin für umme, dann noch ein wenig Honorar (Gerüchten zufolge soll Kesici für seinen verfrühten Ausstieg um die 23.000 Euro bekommen), das auf alle Fälle für einen Mietwagen reicht und ab zu einem Konzert einer der weltbesten Bands der 90-er. Kesici, unseren Respekt hast du!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...