Ramona Leiß im Dschungelcamp

Ramona Leiß im Dschungelcamp

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

Funktionskleidung ist halt nicht nur praktisch, sondern schaut einfach gut aus: Ramona Leiß kommt vom ZDF in den Dschungel und ist direkt die beste Freundin von Brigitte Nielsen, die sie eben mal nach den Liebhaberqualitäten von Silvester Stallone befragt (Antwort: Nein, nicht gut...)

Außerdem ist Ramona, die offen dazu steht, lesbisch zu sein, die einzige, die auf die Dschungelklamotten aus dem RTL-Fundus steht. In der ersten Folge wuchs die Moderatorin aber erst noch in ihre Muddi-Rolle rein...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...