Kim Gloss und ihre Lippe

Kim Gloss und ihre Lippe

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

Kim Gloss nimmt natürlich Schminkzeug mit in den Dschungel. Und einen Teddy! Wie praktisch, durchdacht und schlau, Congrats!

Außer ein paar dummen Sprüche von den Boys über ihre "dicke Lippe" haben wir von Kim in der ersten Folge noch nicht viel mitbekommen. Zur zweiten Dschungelprüfung muss allerdings das DSDS-Starlet antreten. Aber was uns eigentlich interessiert: Ist das nun Collagen oder Natur? Die ist doch erst 19!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...