Rocco Stark: mit Micaela Schäfer bei der ersten Dschungelprüfung

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

Gar nicht blöd, der kleine Ochsenknecht: Rocco Stark nimmt eine dicke Luftmatratze mit - da passt zu Not auch noch Micaela Schäfer drauf... Der Schlingel! Nur mit dem Feuermachen klappt es nicht so, wegen der "Scheiß Drecks Sonne!" Dafür ist er bzw. seine Halbgeschwister mit den lustigen Doppelnamen (Jimmy Blue, Wilson Gonzales und Co.) der Gag-Lieferant des Modeatorenduos schlechthin...

In der ersten Dschungelprüfung stellt er sich neben Micaela Schäfer auch sehr ordentlich an, statt komischer Raupen hätten wir ihm aber lieber irgendwas gegen ADHS verabreicht...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...