Daniel Lopes bei der Dschungelprüfung

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

Au weia, Daniel Lopes oder D-Lo, wie er von Sonja Zietlow und Dirk Bach zärtlich genannt wird, musste am Sonntag gegen ein Krokodil antreten! Die begehrten Sterne waren diesmal in einem Labyrinth versteckt, durch das der 35-jährige Brasilianer nur krabbeln konnte - mit Ratten, Spinnen, Waranen, Nasenbeutlern und eben einem kleinen Krokodil. Todesmutig schlängelte sich Daniel an dem schnappfreudigen Krokodil vorbei und sicherte dem Camp immerhin sieben Sterne. Respekt!

Was war sonst noch los? Micaela ließ sich von Ramona die Freuden der lesbischen Liebe erklären: "Viel sinnlicher und bewusster" sei Sex mit einer Frau, so Ramona. Micaela mag's nach eigener Aussage lieber "dreckig". Hatte sie nicht vor dem Einzug in den Dschungel im Interview gesagt, dass sie "gar nicht so gerne Sex macht", sondern lieber darüber spricht? Soso. Nur nach drei Tagen zeigen die Dschungelbewohner auch erste Ermüdungserscheinungen angesichts Micaelas exhibitionistischen Neigungen und ewigen Sex-Gesprächen. "Eine sehr dünne Maske", kommentiert Rocco Stark, "Schrei nach Aufmerksamkeit", pflichtet Daniel ihm bei und auch Rocco hat sich an den Silikonbrüsten schon sattgesehen. Mehr Zitate zu Micaela Schäfers Brust hier

Ramona gerierte sich als Camp-Muddi und lieferte sich einen handfesten Haushaltsstreit mit Rocco. "Ekelhaft und widerlich" seien seine Manieren, geradezu Messie-Symptome könnte man Rocco Stark bescheinigen, wenn man Ramona so zuhört. Die Unordnung müsse ihm doch selbst peinlich sein, Kim Gloss hätte ja von dem Dreck schon einen Herpes!! Ach Gottchen, die Arme hat einfach nur Hunger!

Vincent Raven predigte auch schon wieder über seine Raben und ihren Zugang zu der Parallelwelt des Todes oder so. Sein "von den Raben gemachtes" Pentagramm-Medaillon soll sogar Energie und Wärme abgeben. Na, bei den nächtlichen Temperaturen kann Vincent eine zusätzliche Wärmequelle gebrauchen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...