Kim Gloss bei der Dschungelprüfung

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

Kim Gloss trat zur zweiten Dschungelprüfung an - im Fahrstuhl des Grauens holte sie vier Sterne. Das machte die Stimmung im Dschungelcamp nicht besser: Während Ramona Leiß offensichtlich richtig sauer werden kann, wenn sie Hunger hat, zankten sich auch Rocco Stark und Daniel Lopes gewaltig übers Essen.

Aber auch Zwischenmenschliches kommt natürlich bei den "Stars" nicht zu kurz: Roccos Luftmatratze ist der Renner! Und darauf wird geschmust: Micaela holt sich im Tanga mal eben Ailton zum Kuscheln, Kim schmiegt sich an Rocco, und Daniel massiert Jazzy... Love is in the air, mal sehen, wie das weitergeht.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...