Daniel Lopes' emotionaler Tumult

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

Daniel Lopes rief bereits "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - hielt dann aber letztlich doch durch. Er hat Heimweh - und vermisst seinen fünfjährigen Sohn. Wir unterlassen jetzt mal die Häme, denn leid tun kann einem der sensible Casting-Star durchaus, da er im Moment nicht mal einen festen Wohnsitz hat.

Vincent Raven dagegen bekommt von uns eine rote Hose, äh Karte: Über seine Teamchefinnen weiß der Schweizer nichts Gutes zu berichten: Frauen müsse man in Führungspositionen eh immer auf die Finger schauen, die drehen sonst durch, meint der Schweizer. Glücklicherweise landen Männer, die 2012 die gleichen Ansichten wie 1950 haben, heutzutage im Dschungel...

Achja, und jedes Jahr das gleiche Gejammer: Verdauungsprobleme bei Jazzy und Ailton ("Seit drei Tage, weißt du, nur Pipi!"): Nehmt euch halt mal Dörrpflaumen mit statt Amulette und so 'nen Quatsch!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...