Der Schweine-Anus und Ramona Leiß

© Bild: RTL / Stefan Menne
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin

Brigitte holt vier Sterne, Vincent rastet aus (mal wieder)

So ging es zu im Dschungelcamp 2012: die Kandidaten, die News, der Weg von Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zum Sieg
Weiterlesen

Mahlzeit! Als Ramona Leiß und Vincent Raven zur Dschungelprüfung "Weihnachtsmarkt" antraten, gab es widerliches Zeug wie Schweine-Anus, gequirlte Kakerlaken, Schweine-Sperma und Fischaugen zu essen. Ramona schlug sich tapfer, würgte hier und da geräuschvoll, während Rabenvater Vincent Raven zwei Insekten-Fladen zurückgehen ließ. Neun Sterne holten die beiden, immerhin.

Von größerem Interesse waren für uns an diesem Tag im Dschungel ganz andere Dinge: Verdauungsprobleme, Frauenfeindlichkeit und Daniel Lopes... Nein, Micaelas Brüste und ihr Knackpo im Tanga waren diesmal nicht dabei, kennt man nun ja auch schon...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...