Sarah Knappik im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2011

Schauspieler Peer Kusmagk im Dschungelcamp

Bald heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Das Dschungelcamp geht ab 14. Januar 2011 in die fünfte Runde. Wer sich im Dschungelcamp 2011 den Ekelprüfungen und ...
Weiterlesen

Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24) will auch mal wieder im Fernsehen auftreten und zieht deshalb im Dschungelcamp 2011 ein. Mit großer Klappe und als ehemals beste Topmodel-Freundin von Gina-Lisa Lohfink fiel sie in der dritten Staffel von Germany's Next Topmodel besonders auf. Wir dürfen gespannt sein, ob ihr die lockeren Sprüche auch im Angesicht von Känguruh-Hoden, Maden und Kakerlaken noch so locker über die Lippen kommen. (Bild: RTL / Stefan Gregorowius)

Was machen die Ex-Kandidatinnen von Germanys's Next Topmodel heute? Wir verraten es Ihnen!

Lade weitere Inhalte ...