Indira Weis im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2011

Schauspieler Peer Kusmagk im Dschungelcamp

Bald heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Das Dschungelcamp geht ab 14. Januar 2011 in die fünfte Runde. Wer sich im Dschungelcamp 2011 den Ekelprüfungen und ...
Weiterlesen

Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (31) war lange Zeit von der Mattscheibe verschwunden und darf im Dschungelcamp 2011 endlich wieder ein bisschen TV-Luft schnuppern. 2001 wurde sie bei Popstars in die Band Bro'Sis gewählt, 2003 war schon wieder alles vorbei. Ob sie die harten Ekelprüfungen durchziehen wird? Was meinen Sie? (Bild: RTL / Stefan Gregorowius)

Bald startet auch die neue Serie Fashion & Fame: Wir haben alle Informationen und Bilder zur neuen Designer-Castingshow

Lade weitere Inhalte ...