Sienna Miller und Tom Sturridge

Sienna Miller und Tom Sturridge

© Bild: Getty Images
Ungewöhnliche Promi-Paare

Heidi Klum un Anthony Kiedis

Wo die Liebe hinfällt: Das Schöne ist auch bei den Stars, dass sich dort in Hollywood nicht automatisch Reich zu Reich und Schön zu Schön gesellt. Es gibt oft ganz gewaltige Unterschiede in Größe, Aussehen, Gehaltsabrech ...
Weiterlesen

Eine Verbindung, mit der niemand gerechnet hatte: Nach langjähriger Beziehung zu Schönling Jude Law und einer etwas unappetitlich öffentlichen Affäre mit Schauspieler Balthazar Getty, sah man Sienna Miller plötzlich an der Seite von Jungschauspieler Tom Sturridge ("On the Road"), der bis dato nur als bester Kumpel von Robert Pattinson bekannt war. Was von außen wie eine kurzlebige Affäre aussah, wurde schnell zu etwas Handfestem: Im Juli 2012 wurde Töchterchen Marlowe geboren und verlobt sind Sienna Miller und Tom Sturridge auch noch. Herzlichen Glückwunsch!

Lade weitere Inhalte ...