Woody Allen und Soon-Yi

Woody Allen und Soon-Yi

Ungewöhnliche Promi-Paare

Heidi Klum un Anthony Kiedis

Wo die Liebe hinfällt: Das Schöne ist auch bei den Stars, dass sich dort in Hollywood nicht automatisch Reich zu Reich und Schön zu Schön gesellt. Es gibt oft ganz gewaltige Unterschiede in Größe, Aussehen, Gehaltsabrech ...
Weiterlesen

Das ist wohl das schrägste und skandalöseste Pärchen aller Zeiten: Regisseur Woody Allen heiratete 1997 seine 36 Jahre jüngere Adoptivtochter Soon-Yi, die er mit seiner Exfrau Mia Farrow adoptierte. Nicht genug der Kuriosität: Mit Soon-Yi adoptierte Woody Allen wiederum die Mädchen Bechet Dumaine und Manzie Tio. Aber diesen Gedanken wollen wir nun doch nicht weiterspinnen ... Hier geht es zur Galerie der älteren Herren mit jüngeren Frauen (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...