Avril Lavigne und Chad Kroeger

Avril Lavigne und Chad Kroeger

© Bilder: Getty Images
Ungewöhnliche Promi-Paare

Heidi Klum un Anthony Kiedis

Wo die Liebe hinfällt: Das Schöne ist auch bei den Stars, dass sich dort in Hollywood nicht automatisch Reich zu Reich und Schön zu Schön gesellt. Es gibt oft ganz gewaltige Unterschiede in Größe, Aussehen, Gehaltsabrech ...
Weiterlesen

Wir alle dachten, es sei ein schlechter Scherz, als im September 2012 bekannt wurde, dass Popsängerin Avril Lavigne und Chad Kroeger, Frontman der Band "Nickelback" nicht nur seit einem halben Jahr ein Paar sind, sondern sich bereits verlobt haben und eine Hochzeit ansteht. Die wichtigsten Fakten zu diesem schrägen Promi-Paar: Chad Kroeger ist zehn Jahre älter als Avril Lavigne, als sie zusammen einen Song für ihr neues Album schrieben, hat's gefunkt, für Kroeger ist es die erste Hochzeit, Lavigne war bereits mit dem "Sum41"-Sänger verheiratet und datete zuletzt Brody Jenner, Halbbruder von Kim Kardashian und Co. Sogar eine Gemeinsamkeit haben Avril Lavigne und Chad Kroeger: beide kommen aus Kanada.

Lade weitere Inhalte ...