Collien Ulmen-Fernandes beim Deutschen Fernsehpreis

© Bild: ddp images
Deutscher Fernsehpreis 2013

Jenny Elvers beim Fernsehpreis

Der deutsche Fernsehpreis 2013 wurde am 2. Oktober in Köln verliehen - zu sehen bekommt ihr das Spektakel am Freitag, 4. Oktober, um 22.15 Uhr bei SAT.1. Und bei uns gibt es schon vorab: Die schönsten Kleider des Abend ...
Weiterlesen

Manchmal fragen wir uns in unserem Beruf: Wie gemein darf man sein? Darf man alles schreiben, was man denkt? Darf man Mode, eine Geschmacksfrage, als unsäglich verurteilen? Darf man das? Ist das Wort "Gardine" im Zusammenhang mit Mode erlaubt? Wir überlegen in just diesem Moment, nach Goa zu fliegen, uns in glitzernde Tücher zu hüllen und Antworten auf diese Fragen zu finden. Vielleicht kleben wir uns dort zur besseren Konzentration noch ein Bindi auf die Stirn...

Im Bild übrigens: Collien Ulmen-Fernandes beim Deutschen Fernsehpreis...

Lade weitere Inhalte ...