das passiert in 2009 eine optimistische jahresvorschau

das passiert in 2009 eine optimistische jahresvorschau

Das passiert in 2009!

das passiert in 2009 eine optimistische jahresvorschau

Flache Schuhe werden der Renner, Frauen mit leichtem Bauchansatz sind die neuen Sex-Symbole und Christina Aguilera entwickelt Stil - alles fromme Wünsche, aber man wird ja noch träumen dürfen. H ...
Weiterlesen

Sondern wir träumen davon, dass die GEZ-Mehreinnahmen in die Nachwuchsförderung fließen: mehr Filme mit tollen deutschen Schauspielern wie Sebastian Ströbel (der am 5. Januar in dem Mystery-Thriller "Gonger" bei ProSieben zu sehen ist), junge Regisseure und bitte mal einen Freitag-Abend ohne Bergwelt und Uschi Glas! So machen das private Sender wie z.B. ProSieben übrigens schon lange - und zwar ganz ohne Gebührengelder (Bild: ProSieben, Uwe Ernst)

Lade weitere Inhalte ...