British Fashion Awards 2016

© Getty Images

British Fashion Awards 2016

In London wurden die British Fashion Awards 2016 verliehen und das Who is Who der internationalen Modeszene - darunter Namen wie Donatella Versace, Naomi Campbell, Alexa Chung und Olivia Palermo - ist nach London gereist, um an dem Fashion-Event teilzunehmen. Gigi Hadid wurde im Rahmen der British Fashion Awards 2016 als International Model of the Year ausgezeichnet und Willow und Jaden Smith durften den Preis für die New Fashion Icons mit nach Hause nehmen. Hier gibt's die schönsten Bilder vom Red Carpet der British Fashion Awards 2016!

Gigi Hadid - international Model of the Year

Glückwunsch an Gigi Hadid - nicht nur hat das Victoria's Secret Model in seiner Atelier Versace Robe allen anderen die Schau gestohlen, sondern Gigi Hadid wurde auch in der Kategorie "International Model of the Year" mit einem der heiß begehrten Awards ausgezeichnet.

Lade weitere Inhalte ...