Der Style der Hochzeitsgäste: 3:0 für Kate

© Bild: Getty Images, Splash News
Kate Moss vs. Fürstin Charlene

Die Hochzeits-Songs: Unentschieden

Am 2. Juli fanden zwei lang erwartete Hochzeiten statt: Prinz Albert ehelichte Charlene Wittstock, nun Fürstin. Und Kate Moss heiratete Jamie Hince. Blöd für Charlene: Im direkten Bildervergleich liegt Kate Moss in ...
Weiterlesen

Nun, auch bei dem Style der Hochzeitsgäste geht der Punkt in die Cotswolds zu Kate Moss' Hochzeitsgesellschaft. Jude Law, Sadie Frost und alle anderen wirkten einfach locker und fröhlich. Und darum geht es doch bei einer Hochzeit: Spaß zu haben. Bei Charlene und Prinz Albert fiel uns besonders Gast Naomi Campbell auf. Das Dekollete ist ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung vermeintlicher Ex-Affäre: "Sieh her, lieber Albert, das entgeht dir!". Fail! Der Punkt für den Style der Gäste geht somit ganz klar an Kate Moss.

Lade weitere Inhalte ...