Jessica Alba schwanger

© Bild: Getty Images
Stars in Brautkleidern?

Jennifer Lawrence

Brautkleid bleibt Brautkleid? Von wegen! Stars ziehen auch gerne mal Couture-Kleider an, die ganz und gar nach Hochzeitskleid aussehen, es aber eben auch für eine Kinopremiere oder Gala-Veranstaltung tun. Allen voran Courtney Love, ...
Weiterlesen

Jessica Alba zeigte uns vor kurzem ein echtes Schwangerschaftskleid in Weiß - und bildet damit den Abschluss unser falschen Bräute-Galerie. Da wir ja offensichtlich doch nicht so schnell geheiratet werden, winken wir einfach mit dem Zaunpfahl und tragen jetzt auch die weißen Traumroben einfach so - Courtney Love macht es ja schließlich auch.

Und wer demnächst tatsächlich vor den Altar schreitet - hier gibt es noch mehr, und sogar "richtige" Brautkleider für euch!

Lade weitere Inhalte ...