Courtney Love mit Spitzen Brautkleid

© Bild: Getty Images
Stars in Brautkleidern?

Jennifer Lawrence

Brautkleid bleibt Brautkleid? Von wegen! Stars ziehen auch gerne mal Couture-Kleider an, die ganz und gar nach Hochzeitskleid aussehen, es aber eben auch für eine Kinopremiere oder Gala-Veranstaltung tun. Allen voran Courtney Love, ...
Weiterlesen

Versuchen wir es mal mit Küchenpsychologie: Wenn man in einer wirklich schönen, unkonventionellen Atmosphäre (am Strand auf Hawai mit nur acht Gästen) einen wirklich schönen, unkonventionellen jungen Mann (Kurt Cobain) heiratet, der dann aber nach nur zwei Ehejahren Selbstmord begeht, hat man vielleicht den inneren Drang, diese Hochzeit immer wieder neu zu inszenieren. Oder vielleicht mag Courtney Love auch einfach nur weiße Kleider? Was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...