Charlene Wittstocks Brautkleid von Giorgio Armani Privé

Charlene Wittstocks Brautkleid von Giorgio Armani Privé

© Bild: Getty Images
Die schönsten Brautkleider 2011

Kate Moss' Brautkleid von John Galliano

2011 gab es so viele Traumhochzeiten wie schon lange nicht mehr. Kate Moss heiratete den Musiker Jamie Hince, Kate Middleton gab ihrem Prinz William das Ja-Wort und Edward hat endlich seiner Bella den Ring an ...
Weiterlesen

Zurückhaltend, edel und klassisch: So lässt sich Charlene Wittstocks Brautkleid wohl am besten beschreiben. Im Juli gab sie ihrem Fürst Albert das Ja-Wort und trat in einem weißen Brautkleid aus Seide vor den Altar. Designt wurde der weiße Seidentraum von Giorgio Armani: Nur ganz dezent mit Perlen, Swarovski-Kristallen und Blütenmustern bestickt und mit langem Schleier konnte sie damit nichts falsch machen.

Lade weitere Inhalte ...