Brautkleid von Zara Phillips

© Bild: Splash News
Die schönsten Brautkleider 2011

Kate Moss' Brautkleid von John Galliano

2011 gab es so viele Traumhochzeiten wie schon lange nicht mehr. Kate Moss heiratete den Musiker Jamie Hince, Kate Middleton gab ihrem Prinz William das Ja-Wort und Edward hat endlich seiner Bella den Ring an ...
Weiterlesen

Neben Kate und William sorgte 2011 eine weitere royale Hochzeit für Aufsehen: Queen-Enkelin Zara Phillips schloß 2011 in einem bezaubernden Brautkleid mit ihrem langjährigen Freund Mike Tindall den Bund der Ehe. In einem schlichten Corsagenkleid aus elfenbeinfarbenem Seidensatin mit Chiffonträgern von Couturier Stewart Parvin begeisterte sie vor der Canongate-Kirche in Edinburgh ihre Fans und Gäste. Sie verzichtete auf aufwändige Stickereien, Perlen oder Pailletten, lediglich Seiden-Knöpfe im Rücken zogen Blicke auf sich. Ein tolles Brautkleid, das auf jeden Fall zu den schönsten Hochzeitskleidern 2011 zählt.

Lade weitere Inhalte ...