Kate Middletons Brautkleid von Alexander McQueen

Kate Middletons Brautkleid von Alexander McQueen

© Bild: Getty Images
Die schönsten Brautkleider 2011

Kate Moss' Brautkleid von John Galliano

2011 gab es so viele Traumhochzeiten wie schon lange nicht mehr. Kate Moss heiratete den Musiker Jamie Hince, Kate Middleton gab ihrem Prinz William das Ja-Wort und Edward hat endlich seiner Bella den Ring an ...
Weiterlesen

Das royale Ereignis des Jahres war die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William und monatelang drehte sich alles darum, in welchem Kleid die Bürgerliche wohl ihren Prinzen ehelichen würde. Und wir sollten nicht enttäuscht werden: Das Brautkleid, das "Alexander McQueen"-Designerin Sarah Burton für Kate Middleton kreierte, übertraf alle Erwartungen und ist mit Abstand das berühmteste Brautkleid des Jahres 2011!

Lade weitere Inhalte ...