Platz 11: Jennifer Aniston und Brad Pitt

© Bild: Getty Images
Tragische Liebesgeschichten
Liebe kann schön sein – aber manchmal enden selbst die schönsten Liebesgeschichten dramatisch. Die Top 3 der tragischsten Liebespaare verraten wir euch hier!  Weiterlesen

Den elften Platz der tragischten Liebegeschichten heimst sich Jennifer Aniston mit dem Ehe-Aus von Brad Pitt ein. Für Überfrau Angelina Jolie verlassen zu werden, ist allein schon Horror genug. Aber dann auch noch über Jahre hinweg als verzweifelter Single im Fokus der Medien zu stehen, während es der Ex mit seiner Neuen in kürzester Zeit auf sechs Kinder bringt und sein Familienglück in Interviews in den Himmel lobt, ist tatsächlich bitter. Bleibt ihr zu wünschen, dass sie mit ihrem neuen Ehemann Justin Theroux endlich ihr Glück gefunden hat...

Lade weitere Inhalte ...