Wiz Khalifa und Amber Rose: BET Awards 2013

© Bild: Getty Images
BET Awards 2013

BET Awards 2013 - Die Looks

In Los Angeles wurden wieder die alljährlichen BET Awards verliehen. Anders als bei vielen anderen Award Verleihungen geht es hier auf dem Red Carpet bunter und experimenteller zu. Wir haben für euch die schrägsten Outfit ...
Weiterlesen

Uiii, beinahe hätte es auf dem Red Carpet der BET Awards 2013 einen Upskirt gegeben. Der Wind ließ den Rock des Versace Kleids von Amber Rose gefährlich flattern. Für ihre große Oberweite ist der Schnitt des Oberteils suboptimal und hätte tiefer dekolletiert sein sollen. Ansonsten finden wir es aber toll, dass Amber Rose ihre Babypfunde in einem gesunden Tempo zu verlieren scheint. Thumbs up!

Die BET Awards waren styletechnisch nicht euer Ding? Bei den Emmy Awards geht es stilvoller zu.

Lade weitere Inhalte ...