Dunkle Lippen: Drei Tricks für langen Halt

Dunkle Lippen: Drei Tricks für langen Halt

© Bild: GORUNWAY.com
Beauty-Tipps 2011: Dunkle Lippen

Dunkle Lippen bei John Galliano

Von Kirsche bis Brombeere: Dunkel geschminkte Lippen sind diese Saison zum Anbeißen schön. Hier findet ihr die schönsten Looks und tolle Tipps zum Nachschminken.
Weiterlesen

Drei Tricks für langen Halt:

1. Nach der Farbe ein Kleenex auf die Lippen drücken. Dann eine zweite Schicht nachlegen.

2. Als Finish einen Finger in den Mund nehmen und durch die Lippen ziehen.

3. Model-like mit einem Strohhalm trinken, wie bei Yves Saint Laurent Backstage.

Das Make-up passt, jetzt fehlt nur noch die perfekte Frisur zum Glück: Hier findet ihr hübsche Flechtfrisuren zum Nachstylen!

Euer Freund kann manchmal ein richtiges Ekel sein? Dann macht doch mal den Test: Habe ich was Besseres verdient?

Lade weitere Inhalte ...