Kuscheldecke von David Fussenegger

Kuscheldecke von David Fussenegger

Babygeschenke

Welches Babyphon ist das beste?

Ein Baby kommt zur Welt - da ist es eine schöne Geste, den neuen Erdenbürger mit einem süßen Geschenk willkommen zu heißen. Freilich freuen sich da erstmal nur die Eltern des Kindes, aber manche Babygeschenke haben bl ...
Weiterlesen

Das Format ist klasse und kuschelig ist es auch: Alle Mamis, die von uns eine Babydecke von David Fussenegger bekamen (ja, wir geben es zu, da sind wir einfallslos!), waren begeistert: Die Babydecken sind 70 mal 90 Zentimeter groß, aus 95 Prozent Baumwolle und 5 Prozent Viskose und in vielen verschiedenen Motiven erhältlich (um 13 Euro, z.B. über babyzeiten.de). Sie eignen sich zum Pucken, zum schnellen Zudecken oder als SOS-Wickelmatte und vieles mehr, süß aussehen tun sie sowieso!

Hier geht es zu mehr Inspiration: Geschenkideen für werdende Eltern

Lade weitere Inhalte ...