Tavolinchen Schlafsack

Tavolinchen Schlafsack

Babygeschenke

Welches Babyphon ist das beste?

Ein Baby kommt zur Welt - da ist es eine schöne Geste, den neuen Erdenbürger mit einem süßen Geschenk willkommen zu heißen. Freilich freuen sich da erstmal nur die Eltern des Kindes, aber manche Babygeschenke haben bl ...
Weiterlesen

Ein Babygeschenk aus der Kategorie lohnende Investition ist ein ein richtig guter, atmungsaktiver Baby-Schlafsack. Auch hier gilt: Am besten noch vor der Geburt fragen, ob Bedarf besteht, dann mit anderen Schenkungswilligen zusammenlegen.

Ein Daunenschlafsack (hier ein Modell von Tavolinchen, um 90 Euro für Größe 70, die ab einem Alter von etwa einem Monat tragbar ist) kühlt im Sommer und wärmt an kühleren Tagen. Der Reißverschluss kann an der Seite geöffnet werden, sodass auch das schon schlafende Baby ohne größere Anstrengungen einfach in den Babyschlafsack gesteckt werden kann.

Lade weitere Inhalte ...