anziehen ausziehen nr 74

Anziehen/Ausziehen Nr. 74

anziehen ausziehen nr 74

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Diese Woche u.a. mit der Circus-Tour von Britney Spears.
Weiterlesen

IT'S BRITNEY, BITCHES. Kommen wir zu dem lang erwarteten Comeback von Britney Spears. Einst gefeierte Pop-Prinzessin mit Lolita-Appeal, versumpfte Britney 2007 zwischen Sorgerechtsstreit, Alkohol-Exzessen und Hilfeschreien in schmuddeligen Friseursalons. 2008 dann die Wende: Britney Spears ging wieder ins Fitness-Studio, traute sich wieder in die Öffentlichkeit und hatte diesmal sogar auch Unterwäsche an. Dazu: ein neues Album! "Circus" heißt das Comeback-Album von Britney Spears und wie eine Zirkus-Vorstellung soll auch die neue Show sein, mit der die Sängerin ganz frisch auf Tour ist. Die Kostüme für die Show entwarfen die Designer-Zwillinge Dean und Dan Caten, alias Dsquared². Sieht so ganz hübsch aus, oder?

Lade weitere Inhalte ...