anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

Anziehen/Ausziehen Nr. 100

anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Zum Ende des Jahres gibt es in der Starstyle-Kolumne den großen Jahresrückblick 2009: Wer hatte das hartnäckigste Tanorexia-Pr ...
Weiterlesen

Bester Schwan 2009

Die Casting-Agenten von Harry Potter konnten ja nicht ahnen, dass sowohl Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley), als auch Tom Felton (Draco Malfoy) mit dem Alter nicht schöner werden würden. Sahen die drei als 12-jährige Kids noch ganz niedlich aus, so steckt Radcliffe heute zwischen den unattraktiven Teilen von Elijah Wood und Tobey Maguire, Felton hat mit 20 schon keine Haare mehr und Grint ist einfach nur größer geworden. Dafür hat sich aus Emma Watson (Hermione Granger), die nie wirklich ein hässliches Entlein war, ein wunderschöner Schwan mit einem interessanten Händchen für Mode entwickelt. Ob im Minikleid von Burberry Prorsum oder in Vintage Ossie Clark, die junge Britin kann definitiv noch mehr! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...